Skip to main content

Der Urlaub 12

Kapitel 12: Die FahrtDie nächsten Tage zogen sich. Alle waren schon in Reisefieber. Stefan hatte einen Platz auf einer Campinganlage reserviert und so stand dem Urlaub nix mehr im Wege. Die letzten Besorgungen wurden erledigt und die Klamotten gepackt. Am Abend vor der Abfahrt trafen sich alle noch mal in einem Biergarten um den Ablauf der Fahrt durchzusprechen. Sie wollten am späten Abend losfahren um nicht unnötig in Staus zu geraten. Michael erklärte sich bereit den ersten Abschnitt der Strecke zu fahren.

Als er später wieder zu hause ankam begann er seine Tasche zu packen, als das Telefon klingelte. „Hi süßer“ kam es aus dem Hörer. Michaels Herz machte einen Sprung. „Hallo mein Engel“ antwortete Michael. Lara kicherte. „Du also ich habe jetzt alles gepackt und wollte dich fragen, ob ich noch was vergessen habe. “ Sagte sie. Michael lachte. „Ich weiß ja nicht was du eingepackt hast“ antwortete er. Lara begann den Inhalt ihrer Tasche aufzuzählen.

Als sie fertig war atmete sie tief durch. „Das wars“ erklärte sie. „Ui“ entfuhr es Michael. „Also ich würde sagen du bist bestens ausgestattet. “ Sie lachte. „Dann ist ja gut. Vergiss deinen neuen Surfanzug nicht“ flüsterte sie. Michael durchfuhr es wie ein Blitz. An den hatte er gar nicht mehr gedacht. Vielleicht sogar etwas absichtlich. Immerhin waren bei dem urlaub ja auch sein Kumpel und Laras Freundin dabei. Was würden die sagen, wenn sie ihn in so etwas sähen? „Äh ja klar“ stammelte er.

„Und vielleicht noch ein paar Badeanzüge oder so. Dann kann ich mir bei dir mal was leihen“ sagte sie. Michael schluckte. „Ja ich pack mal alles ein. “Sie verabschiedeten sich und Michael machte sich wieder daran seine Tasche zu packen. Nachdem er fertig war aß er noch eine Kleinigkeit und legte sich dann ins Bett um wenigstens vor der Fahrt ein paar Stunden zu schlafen. Natürlich war er viel zu aufgeregt um wirklich Schlaf zu finden.

Nach endlosem hin und herdrehen schlief er dann doch ein, wachte jedoch zwei Stunden später wieder auf. Es war kurz vor Mitternacht. Ausgemacht war, dass sie um eins losfahren wollten. Michael stand auf um sich frisch zu machen. Anschließend setzte er sich vor seinen PC und zündete sich eine Zigarette an. Noch etwas verschlafen surfte er über seine Lieblingsseiten und lud sich ein paar Bilder runter. Diverse Zigaretten später packte er seine Tasche und ging zum Auto.

Zuerst würde er Stefan abholen. Dann waren Lara und Jeanette an der Reihe. Als er bei Stefan ankam wartete dieser schon vor der Tür. Er saß auf seiner Tasche und hatte eine Dose Cola in der Hand. „Na endlich“ grummelte er. „Ich habe schon gedacht Du kommst nicht mehr“ witzelte er. Michael winkte ab und zeigte auf den Kofferraum. „Pack lieber dein Kram ein. “ Sagte er. Als das erledigt war fuhren sie weiter um die Mädels abzuholen.

Kurze Zeit später waren sie endlich komplett. Lara hatte sich zu Michael nach vorne gesetzt während Stefan und Jeanette es sich auf der Rückbank gemütlich gemacht hatten. Alle waren sehr ausgelassen und die Party Musik im CD Player tat ihr übriges dazu. Die Autobahnen waren relativ leer und so kamen sie zügig voran. Lara hatte sich auf ihrem Sitz zur Seite gekuschelt und auch Stefan und Jeanette lagen auf der Rückbank und schliefen. Michael legte eine gemütliche CD ein um die anderen nicht zu wecken und rieb sich die Augen.

Er beschloss an der nächsten Tankstelle rauszufahren und eine kurze Pause einzulegen. Er schaute in den Rückspiegel und musste grinsen als er sah, wie aneinandergekuschelt Stefan und Jeanette dalagen. Als die Ausfahrt zur Tankstelle kam fuhr er langsam raus und stellte den Wagen ab. Vorsichtig stieg er aus und streckte sich. Er schoss zwei Fotos von den schlafenden und holte sich dann am Automaten einen Kaffee. Er zündete sich eine Zigarette an und genoss die frische Luft.

„Hey süßer“ hörte er plötzlich und hätte vor Schreck beinahe seinen Kaffee fallen lassen. Lara stand hinter ihm und blickte ihn mit müden Augen an. „Hey schatz“ sagte Michael leise und ging auf sie zu. Sie umarmte ihn und er gab ihr einen Kuss auf den Kopf. „Na du schlafmütze“ sagte Michael. Er blickte Lara in die müden Augen und strich ihr über die Wange. Lara lächelte kurz und löste sich aus der Umarmung.

Sie rieb sich die Augen. „Kannst du noch fahren?“ fragte sie. Michael nickte. „Ja klar geht schon. Mußte mir nur mal die Beine vertreten“ Michael deutetet auf die Rückbank des Autos. „Hast Du die beiden gesehen?“ fragte er grinsend. Lara lächelte „süß die beiden oder?“ Michael nickte. Sie vertraten sich noch ein wenig die Beine und gingen dann zum Auto zurück. Lara zog bevor sie sich auf den Beifahrersitz setzte ihre Jogginghose aus. Michael schaute ihr fasziniert zu.

Sie trug eine weiße leicht glänzende Hotpant. Ihre braunen Beine kamen durch die weiße Hose noch besser zur Geltung. „Wow“ brachte Michael heraus, als Lara sich neben ihn setzte. „Wie soll ich mich denn da aufs Fahren konzentrieren?“ Sie grinste kurz. „Mir ist so warm“ erklärte sie. Michael beugte sich zu ihr rüber und küsste sie. Seine Hand strich über ihre glatten Beine. Er spürte wie es ihn erregte Lara zu Berühren. Er schnallte sich an und sie fuhren weiter.

Lara kuschelte sich auf ihren Sitz und streckte die Beine aus. Sie strich mit ihrer Hand über Michaels Schulter. Michael genoss die Berührung und gab ihr einen Kuß auf die Hand. Lara drehte sich nach hinten um, um zu schauen, ob Stefan und Jeanette noch schliefen. Als sie sah, dass die beiden nach wie vor zusammengekuschelt dalagen, wanderte ihre Hand nach unten auf Michaels Oberschenkel. Sie strich ihm über die Hose und spürte, dass Michael erregt war.

Mit großen Augen strahlte sie ihn an. Michael blickte kurz zu ihr rüber und grinste dann verlegen. „Ich habe doch gesagt du hättest die Hose anbehalten müssen“ sagte er leise lachend. Lara kicherte leise. „Du bist echt süß“ antwortete sie. Als sie einige zeit später erneut auf einem Rastplatz halt machten wurde es langsam hell. Der Himmel war klar und die Luft noch frisch. Stefan und Jeanette waren mittlerweile wieder aufgewacht. Sie machten eine etwas längere Pause und entschieden sich einen Fahrerwechsel zu machen.

„Jetzt sind wir mal mit Kuscheln dran“ grinste Lara und umarmte Michael. Michael legte seine Hände auf ihren Po und fühlte den glatten Stoff ihrer Hotpant. Sofort machte sich Erregung in ihm breit. Sie tauschten die Plätze. Stefan wollte die nächste Etappe fahren. Michael machte es sich auf der Rückbank bequem. Lara legte sich lang und streckte ihre Beine auf Michaels Schoß aus. Während sie weiterfuhren strich Michaels Hand über Laras Beine. Ihre Haut schimmerte leicht und fühlte sich unbeschreiblich glatt an.

Michael spürte, wie ihm seine Hose enger wurde. Lara genoss seine warmen Hände auf ihren Beinen. Sie schaute ihn mit müden Augen an und lächelte. Ihre Augen blitzten. Sie formte mit ihrem Mund ein stummes I love u. Michael nickte und antwortete ihr mit einer Kusshand. Während Lara langsam einschlief fand Michael keine Ruhe. Er betrachtete Lara und spürte wie sich ein angenehmes Kribbeln in seinem Körper breit machte. Die weiße Hotpant brachte ihre gebräunte glatte Haut noch mehr zur Geltung.

Ihr Top war ein stück nach oben gerutscht und gab den Blick auf ihren flachen Bauch frei. Ihr Bauchnabelpiercing blitzte auf, als einige Sonnenstrahlen ins Auto fielen. Während Michael Lara betrachtete fielen ihm auch langsam die Augen zu und er schlief schließlich auch ein.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.