Martha 2
–Nur im T-Shirt mit der Short in der Hand stand ich im Hotelzimmer als die Tür auf ging, Martha, meine Schwägerin stand wie immer verführerisch nur in ihrem dünnen Sommerkleid im Zimmer. Mit grossen Augen hatte sie nur meinen Schwanz im Blick. „Hee, wo ist Gerhard?“„Der ist schon mal vorgegangen, ich soll sehen wie weit du bist“. Bevor ich noch reagieren konnte rieb sie schon ihre Nippel die Steinhart durch den Stoff standen an mir.
Mit brunftiger Stimme flüsterte sie mir ins Ohr „ Ich kann dir gar nicht sagen wie geil mich dein Schwanz macht, wenn ich dran denke wie geil sich der in meine Möse angefühlt hat, Gerhard hat mich gerade vorhin gefickt, mir meine Möse angefüllt und nun möchte ich von dir in den Mund gefickt werden bist du abspritzt“. Langsam ging sie vor mir in die Knien, dabei knöpft sie ihr Kleid auf, schmiss es aufs Bett ihre großen harten Brüste waren wieder ohne BH, ihre dunklen Nippel standen bereits steif ab.
Gefühlvoll leckte sie über meine Eichel, streichelte sie über den halbsteifen Stamm, leckte an meiner Vorhaut, schnell wurde er hart und die Vorhaut rutschte über meine Eichel, sanft berührten ihre Lippen meine Eichelspitze, leckte sie an meinem Pissschlitz. Mit einer Hand drückte und zog sie an meinen Eiersack mit der anderen schob sie meine Vorhaut sanft auf und ab, dabei rieb sie mit meiner Eichel über ihre Lippen, ihre Wangen. Mit glühenden Augen sah sie zu mir hoch, direkt in meine Augen, genüsslich ließ sie meine Eichel zwischen ihren Lippen gleiten, griff mit beiden Händen an meinen Po und begann mir sanft das Tempo vorzugeben.
Mit beiden Händen griff ich nach ihren Kopf und begann sie stöhnend in ihren Mund zu ficken mit geilen Blick sah sie mir weiterhin in die Augen, langsam mit kurzen Stößen, zu Beginn nur die Eichel. Marthas Hände an meinen Hintern drückten meinen harten Brügel immer tiefer in ihren Mund. Mit langen Stößen ließ ich meinen Schwanz langsam ganz tief in ihren Mund verschwinden und zog ihm genauso langsam bis zur Eichelspitze wieder heraus.
Vor Geilheit stöhnend genoss ich ihre Lippen die meine Vorhaut auf und ab schob. Mit beiden Händen drückte sie ihre geilen Titten, zog hart an ihren langen harten Nippel, ihre Rechte wanderte zwischen ihre Schenkel, wild rieb sie damit ihren Kitzler, wixte ihre Fut während sie von mir in ihren Mund gefickt wurde. „Du kleine polnische Schlampe, Gerhard hat dich in die Fotze gefickt und angefüllt, von mir lässt du dich in den Mund ficken und spritzen und wixt dein Fötzchen.
Bin neugierig wer dich in den Hintern ficken und spritzen wird“. Ihre Augen glühten vor Geilheit, in vollen zügen genoss sie von meinen harten Schwanz gefickt zu werden, immer heftiger stieß ich zu, ich spürte wie mein Saft rasant in meinem Schwanz hoch stieg. Mit kurzen schnellen Stößen fickt ich mich zum Orgasmus, zum abspritzen. Mit beiden Händen hielt sie meinen Stamm, zog meine Vorhaut ganz zurück, nur mehr meine Eichel fickte sie. Mit einem lauten aufstöhnen spritze ich los, in ihren Mund.
Martha zog meinen steifen nach dem ersten gewaltigen Spitzer meine Eichel aus den Mund, eine Fontäne nach der anderen landete in ihrem Gesicht, spritze auf ihre Stirn, Nase, auf ihre Wangen. Tropfte von dort auf ihr geilen Titten. Martha leckte die letzen Tropfen von meiner Eichel, ihr Zunge umkreiste ihre Lippen leckte meinen Saft ab, mit den Fingern wischte sie mein Sperma von ihren Brüsten und leckte sie gierig ab. „Oh, war das geil, ich liebe es einfach wenn man mir so in Gesicht spritzt und dann auch noch so eine Menge heißen Saft“.
Dabei erhob sie sich, deutlich konnte ich ihre noch immer tropfende Fut sehen, ihr Mösensaft war an ihren Innenschenkel herab gelaufen und zwischen ihren Beinen war eine richtige Lacke von ihrem Saft entstanden. „Du bist jetzt beim Blasen gekommen?“„ Ich komme immer wenn mich ein Schwanz fickt, egal in welches Loch, besonders wenn ich weiß da er mich gleich anspritzen wird“. Mit einem schelmischen Lächeln in ihrem vollgespritzen Gesicht ging sie in Bad und ließ mich paff stehen.
Fünf Minuten später trug sie nur ihr Kleid und wir waren unterwegs zu ihnen Bruder..Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Keine Kommentare vorhanden